Budget Rechner für Ihre Veranstaltung in Stuttgart


Schon zu Beginn der Eventplanung stellt sich die Frage, welche Kosten auf einen im Raum Stuttgart zukommen. Die Gesamtkostenhöhe hat verschiedene Einflussfaktoren. Allen voran stehen die Personenanzahl und die Miethöhe der gewünschten Location in Stuttgart. Weitere Kosten entstehen durch die angebotenen Speisen und Getränke. Man sollte überlegen, ob man nur einen Teil der Getränke den Gästen kostenlos zur Verfügung stellt, sodass sie für den Rest selbst aufkommen müssen. Ein Entertainmentprogramm, was auf keiner coolen Veranstaltung fehlen sollte, verursacht ebenfalls Kosten. Man hat hier u.a. die Wahl zwischen der Buchung eines Berliner DJs oder einer Stuttgarter Partyband. Der Einsatz von Personal und die Dekoration erhöht das notwendige Event Budget ebenfalls.

Rechnen Sie mit unserem Budget-Rechner einfach aus, welches Budget Sie für Ihre Stuttgarter Veranstaltung einplanen sollten und welche Varianten wie viel kosten: